Arten von Pediküre nach der Methode der Fußbehandlung.
Welche Arten von Pediküre gibt es? Klingen und ein Schleifgerät sind nicht die einzigen Werkzeuge für die Behandlung von Füßen und Nägeln.
Meister verwenden auch eine flüssige Klinge – ein spezielles Gel, das abgestorbene Bereiche der Haut auflöst und ihnen hilft, sie leicht zu entfernen, indem sie den abgezogenen Teil einfach mit einem Bimsstein oder einem Schaber rollen. Eine solche Behandlung dauert 10-15 Minuten: 1-5 Minuten verbringt der Meister damit, die Zusammensetzung aufzutragen und die Füße mit Polyethylen zu wickeln, und bis zu 10 Minuten wirkt das Produkt.
Das populäre Design der Pediküre https://fineadviser.com/de/w/pedicure
Auch die Säure für die Pediküre ist beliebt, die selbst mit vernachlässigten Hühneraugen und Rauheit zurechtkommt. Meister verwenden die folgenden Arten von Säuren:
Frucht auf pflanzlicher Basis, die sehr kleine Moleküle haben, die in der Lage sind, tief in die problematischen Bereiche der Haut einzudringen.
Milchsäure, die nicht nur aktiv mit der Haut interagiert und die Problembereiche intensiv entfernt, sondern auch Feuchtigkeit, Bleichen und die Produktion von Hyaluronsäure aktiviert.
Eine weitere beliebte Art von Pediküre mit Namen - mit Socken. Socken werden hauptsächlich für die Pediküre zu Hause verwendet, da sie sehr einfach und bequem zu bedienen sind. Sie müssen sie einfach auf Ihre Füße legen, fixieren und die in der Anleitung angegebene Anzahl von Minuten warten. Zu dieser Zeit können Sie Ihre eigenen Angelegenheiten erledigen und sogar gehen, die Socken bleiben auf Ihren Füßen.
Die Arten der Pediküre und die Technik ihrer Ausführung hängen von der Art der Socken ab. Heute sind die folgenden Socken auf dem Markt:
Chinesische und Frucht-, Milchsäuren und pflegende natürliche Inhaltsstoffe.
Silikon mit einem speziellen Weichmacher.
Gel mit Aloe-Extrakten, Kollagen, Kamille, Rosmarin und anderen erweichenden Komponenten.
